„Nähen macht glücklich“ – Esslingen

Von Gaby Weiß

„Was für einen Nähkurs würde ich mir wünschen, als Mutter und selbstständig Berufstätige mit wenig Zeit? Ich brauche ganz gewiss keinen Kurs über sieben Wochen, wenn ich eh nur dreimal kommen kann, und das angefangene Werk dann herumliegt und nicht fertig wird.“ Mit diesen Gedanken im Hinterkopf entwickelte Nadine Heidelberg ein Konzept für Nähkurse in ihrem „Wunderstoff“-Laden in der Hindenburgstraße. Maximal vier Teilnehmer treffen sich zum Nähen – und nach zwei Stunden konzentrierten Arbeitens sind Kinderrock, Wickelkleid, Loop-Schal oder Raglan-Shirt fertig. Erfolgsgarantie inklusive.

Anzeige /* */ var

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s