Der Fachmann…weiss immer Rat

„Wir machen das natürlich gerne, denn das macht unsere Kundenähe aus“, sagt er und zeigt auf zehn Maschinen, die eine Schule über die Sommerferien zum überprüfen bei ihm abgegeben hat. „Die Arbeit geht nicht aus“, sagt Steckbauer.

„Wer eine neue Nähmaschine kaufen will, der wird bei uns beraten und auch eingewiesen. Dafür sind wir Fachleute“, sagt Steckbauer, der sich dann einer Kundin zuwendet und ihr die neuesten Modelle vorführt.

Aber im Fachgeschäft Steckbauer findet man außer Nähmaschinen auch noch viele andere Dinge und Kurzwaren. Praktisch von der Nähseide bis zum Reißverschluss kann man hier alles haben. Auch werden Kleidungsstücke maschinell bestickt. Das macht Michaela Steckbauer, denn sie kennt sich aus in Sachen Kleidung, ist sie doch Damenschneiderin.

Des Weiteren gibt’s Schreibwaren aller Art, egal ob fürs Büro oder für den Schulbedarf. Und natürlich Wolle in allen erdenklichen Farben.

„Viele jammern, dass ihnen das Internet das Geschäft kaputt macht. Wir wissen, dass durch eine fachgerechte und ordentliche Beratung der Interessent bei uns Stammkunde wird. Auch wir bieten einen sogenannten Mitnahmepreis an, soll heißen, das läuft wie im Internet, Maschine bei uns abgeholt und fertig. Wer ein paar Euro draufzahlt hat dann den Servicepreis, der eine fachgerechte Einweisung in die neue Nähmaschine beinhaltet. Also ganz, wie jeder will“, sagt Steckbauer. (afi)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s