Für langanhaltende Freude am Nähen – Themenwelt

Seine Kunden schätzen die fachmännische Beratung. Wer noch nicht viel Erfahrung mit Nähmaschinen gemacht hat, ist hier bestens aufgehoben. „Wir liefern, reparieren und besorgen nicht nur Zubehör sowie Ersatzteile, sondern unterweisen unsere Kunden ausführlich und individuell an ihrer neuen Maschine“, so Engelhardt. Sollte man zu einem späteren Zeitpunkt einmal nicht mehr weiter wissen, stehen die Experten selbstverständlich auch dann zur Verfügung. Der Betrieb führt Maschinen folgender Hersteller: Bernina, Gritzner und Baby Lock.

Das Nähzentrum Maier verfügt über ein umfassendes Sortiment an Kurzwaren, also kleine Gegenstände zum Nähen wie Knöpfe, Garne, Reißverschlüsse oder Nadeln. Zudem gibt es verschiedenes Zubehör wie Nähkästchen, aber auch Spezielles für die Nähmaschine wie Nähfüße und Möbel, um Gegenstände fürs Nähen zu verstauen.

Reparaturservice wird großgeschrieben

Reparaturen an Nähmaschinen, Schnellbüglern und Dampfsystemen verschiedener Marken werden in der eigenen Meisterwerkstatt durchgeführt. Auch der Scherenschleif- und Stickservice kann in Anspruch genommen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s