Numéro10 zeigt Le Gruyère AOP auch im Netz

Die Produktinszenierung folgt dabei detailgetreu dem traditionellen Schnittmuster von Le Gruyère AOP. Auf diesem Weg sollen die vielen Facetten der Persönlichkeit des Käses in den Vordergrund gestellt werden. Die neuen Sujets, die schnörkellos gestaltet sind und mit einer spielerischen, augenzwinkernden Art unterhalten wollen, sind in einer vierwöchigen, digitalen Kampagne zu sehen.

Ihr Browser kann dieses Video nicht wiedergeben.

Ihr Browser kann dieses Video nicht wiedergeben.

Ihr Browser kann dieses Video nicht wiedergeben.

Ihr Browser kann dieses Video nicht wiedergeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s