Turnbeutel nähen | Mühlviertel Kreativ / MÜK

25. Oktober @ 17:3020:00

25€

Praktisch für die Schule oder die Freizeit sind die handlichen Turnbeutel mit Kordelzug, die du mit Anleitung und Unterstützung durch Margit Hofer-Schlucker selber nähen kannst.  Den passenden Stoff dazu kannst du direkt über Margit beziehen (bitte bei der Anmeldung angeben) oder selber mitbringen. Du brauchst in diesem Workshop auf jeden Fall deine eigene Nähmaschine und Nähutensilien wie Schere, Nadel, Nähseide – bitte mitbringen.

Anmeldung an: margit-hofer@gmx.at[1]

Über die Workshop-Leiterin:

„Schon als Kind hat mich der Geruch in der Schusterwerkstätte meines Vaters, das Leder – der Umgang mit den Kundschaften begeistert. Bald habe ich das Stricken für mich entdeckt und mich darin stetig weiterentwickelt – es hat mich nie mehr losgelassen!

Nun ist das Interesse am Schneidern erwacht, da wird was nicht mehr passt passend geschneidert, aus Altem Neues gemacht, aus Resten kleine Täschchen, bald auch größere Taschen aus neuen Stoffen, in allen Formen und Farben.“

Margit Hofer-Schlucker[2]

Fußnoten:

  1. ^ margit-hofer@gmx.at (www.muehlviertel-kreativ.at)
  2. ^ Margit Hofer-Schlucker (www.muehlviertel-kreativ.at)
Kommentar verfassen

